Digitales Gebäudeschadenmanagement
Effektives digitales Schadensmanagement
Schäden managen wir komplett digital: Von der Auftragsannahme über die Schadenserfassung vor Ort und die fachmännische Abwicklung bis zur Rechnungsstellung. Alle fallbezogenen Informationen stellen wir sofort in unserem Webportal zur Verfügung. Durch die zentrale, komplett papierlose Datenzusammenführung verhindern wir Informationsverluste und sorgen dafür, dass alle Beteiligten 24/7 auf dem aktuellen Stand der Dinge sind.
Die Vorteile unseres digitalen Gebäudeschadenmanagements
- moderner Full-Service:Digitalisierung aller Schritte in der Schadensabwicklung
- zukunftsstark:nachhaltiges, papierloses Schadensmanagement-Webportal
- ergebnisfokussiert:schnelle Schadensabwicklung durch digitale Prozesse
- Kostenkontrolle:Minimierung von Schadensaufwand und Schadenskosten
- Netzwerkprofi:zentrale Anbindung von Partnern und Dienstleistern
- Qualität:Datensicherheit und hohe Transparenz dank digitaler Dokumentation
Smarte Schadensabwicklung
TransparentesProjektmanagement:Effiziente, automatisierte Prozesse im digitalen Schadensmanagement reduzieren die Komplexität der Projektabwicklung für alle Akteure maßgeblich. Vom Projektverantwortlichen über den Techniker bis zur Hausverwaltung: Bestens vernetzt im digitalen Workflow, wickelt unser Team Schäden rasch und für alle nachvollziehbar ab. Damit spart unser digitaler Informationsfluss Zeit und Geld auf allen Ebenen.