Seite auswählen

CHALLENGE ACCEPTED!

Liebe Leser,
kennen Sie das Phänomen der „Grill Pool Challenge 2018“? Bei dieser Challenge geht es für die nominierten Firmen darum, mit den Pflichtutensilien Schwimm-Flossen und Badehose in einem ordentlich großen Pool
baden zu gehen, das Ganze natürlich mit Grill und vor allem innerhalb der nächsten 8 Tage.

Sollte man die Challenge ablehnen oder einfach nicht auf die Reihe bekommen, ist man verpflichtet, dem nominierenden Betrieb 50 Liter Bier und eine ordentliche Brotzeit zu spenden.

Klingt ein wenig verrückt? Oh ja – ist es auch!

Uns hat nun also die Firma Mereis nominiert.
„Gemeinerweise“ ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, als unsere Geschäftsführung Franz Hebich und Rainer Strobl und unser längster Mitarbeiter Marcus Schilling zusammen zum Radfahren auf Mallorca waren.

Würden die drei rechtzeitig zur Austragung der Grill-Pool Challenge zu Hause am Standort Waakirchen sein? Wer sollte das nur alles in der kurzen Zeit organisieren?

Sehen Sie selbst,
ob unser STROBL Team die aufregende Challenge meistern konnte!

>> FILM AB

LÄUFT BEI UNS!

Während also unsere Geschäftsführung alles daran gesetzt hat, so schnell es geht zurück nach Hause zu kommen, hat das – wie gewöhnlich perfekt aufeinander abgestimmte – STROBL Team derweil alles organisiert und vorbereitet, so dass die Party sofort losgehen konnte, als die drei staunenden Urlauber eintrafen.

Die tolle Teamleistung, die alle Beteiligten wieder ein Stück mehr zusammengeschweißt hat, wurde mit dem einwandfreien Bestehen der Challenge und einer großartigen Party belohnt.

Danke für die sau guade Musi!

Besonders bedanken möchten wir uns beim grandiosen Beni Hafner, aka Oimara, der uns seinen wunderbaren Soundtrack zur Challenge „Bierle in der Sun“ auch live vor Ort gespielt hat.

>> Hier geht`s zum Video

Ach Moment, da war doch noch was …

Wir nominieren:

1. Ernst Pertler GmbH
2. Radio BAYERN 3
3. Innenausbau Martin Kohstall GmbH

Wir sind gespannt auf euere Videos …
…naja, oder auf Eure Brotzeit!

Sie sehen:
Beim STROBL Service beherrscht jeder seinen Job perfekt – da läuft es sogar, wenn die Chefs mal nicht da sind!

Nicht vergessen: Bei Wasser, Brand und Schimmelschaden, nicht verzagen – Strobl fragen!

Herzlichst, Ihr STROBL Service Team