Seite auswählen

 

 

WAS ZEICHNET UNS AUS?

 

ODER: FÜNF GUTE GRÜNDE
MIT STROBL SERVICE ZU ARBEITEN.

Beständigkeit, Nähe, Regionalität

“Wir als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis. Unser Schaffen ist geprägt vom engen und persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Uns ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig und bildet die Basis für langjährige Kundenbeziehungen. Wir vereinen die Flexibilität eines Kleinbetriebes mit der Leistungsfähigkeit eines Großbetriebes”

Franz Hebich, Geschäftsführer

Langjährige Erfahrung ist unser Fundament

“Als Projektleiter bin ich Ansprechpartner für alle Leistungen. Seit über 20 Jahren beraten wir neben Hausverwaltern auch Eigentümer, Versicherungen, Sachverständige und Architekten. Dabei legen wir großen Wert auf transparent Kommunikation.”

Dominic Silaber, Projektleiter

Herausragende Qualität zeichnet uns aus

“Als Team aus ehrgeizigen Mitarbeitern, sorgen wir für eine fundierte Schadenbeseitigung und entwickeln gezielt neue Lösungen um auf Kundenwünsche und komplexe Anforderungen schnell und individuell reagieren zu können.“

Lars Trommler, Leitender Messtechniker

Langjährige Erfahrung

“Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht uns die Betrachtung von Problemen und Lösungen aus allen Blickwinkeln und verschafft und damit einen interdisziplinären 360°- Rundumblick. Wir optimieren stetig unsere Abläufe und Prozesse um Ihnen das Optimum, über den Standard hinaus zu bieten.”

Markus Stephan, Geschäftsführer

Beratung und Zuverlässigkeit

“Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Daher sorgen wir für ein möglichst perfektes Zusammenspiel zwischen kostentransparenter Planung, professioneller Ausführung sowie einer umfassenden Beratung.“

Thomas Pappert, Disponent